Einladung zum gemeinsamen E-Bike fahren


Wer hat Lust auf eine gemeinsame Runde in unserem schönen Greifensteiner Umland? Wir wollen uns erstmals zu einer Radgruppe am Freitag den 6. Mai um 16:30 Uhr an der E-Bike Tankstelle des Alten Bahnhofs Beilstein treffen.
   
Die erste geplante Tour soll sich über maximal 30 km erstrecken und in 2 bis 2% Stunden zurückgelegt werden. Eine Pause mit Aussicht ist eingeplant. Wir werden uns bei der Auftakt veranstaltung überwiegend auf geschotterten Waldwegen bewegen und streben ein gemäßigtes, bis leicht sportliches Tempo an, lassen aber niemanden zurück.
  
Im Anschluss an die Tour möchten wir uns noch einmal im
Alten Bahnhof bei einem kühlen Getränk zusammenfinden
und über etwaige zukünftige Touren sprechen.
  
Voraussetzung für die Teilnahme ist ein E-Mountain- oder Crossbike und sicheres Fahrradfahren. Die Mitnahme einer Regenjacke wird empfohlen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sollten am oben angegebenen Termin extrem schlechte Wetterverhältnisse herrschen, möchten wir uns trotzdem zu einem Austausch am Alten Bahnhof treffen.
  
Rückfragen an Tourenguide an siegfried.donner55@gmx.de